Portal
Über Social-vCard

Über Social-vCard

Social-vCard - der Social Media Sticker

"Hast du Instagram?" - "Na, klar. Aber auch Facebook, Snapchat und Co. Soll ich dir alle meine Profilnamen nennen?". Kennst du das Problem? Wenn ja, dann haben wir mit der Social-vCard die Lösung für dich.

Die Social-vCard ist ein schicker NFC-Sticker, mit dem du problemlos deine Social Media Kanäle teilen kannst. Wie das geht? Na, ganz einfach!

Nachdem du die Social-vCard erworben hast, musst du sie zunächst mit deinem Konto aktivieren. Wie das funktioniert, erfährst du hier. Dann kannst du über das Formular ganz einfach die Links zu jedem deiner Social Media Kanäle eintragen. Die Social-vCard muss jetzt nur noch an eine geeignete Stelle angebracht werden - fertig! Die Social-vCard ist nun einsatzbereit. Andere können deine Social-vCard scannen und sehen so alle deine Social Media Links auf einen Blick. Mit nur einem Klick auf das entsprechende Logo gelangt jeder auf dein Profil und kann dir folgen. So gewinnst du ruckzuck neue Follower!

Also, noch einmal zusammengefasst - welche Vorteile ergeben sich für dich?

  • Du kannst alle deine Social Media Profile an einem Ort sammeln und verwalten.
  • Deine Daten sind jederzeit ohne Probleme änderbar - z.B., wenn du von einer Plattform mal eine Pause brauchst.
  • Vorbei ist die Zeit des Buchstabierens deiner Profilnamen! Ein Scan, ein Klick - gefolgt.
  • Zusätzlich kannst du auch weitere Kontaktdaten wie deine Email-Adresse oder eine Webseite angeben

Überzeugt? Dann schaue jetzt in unserem Shop vorbei:

Jetzt Social-vCard kaufen

Über Social-vCard
Über Social-vCard

Social-vCard - mehr als nur ein Sticker

Mit nur einem einzigen Scan der Social-vCard mit Hilfe des Smartphones wird das individuelle Social Media profil mit allen relevanten Daten angezeigt. Dies ist möglich über den in der Social-vCard integrierten NFC-Chip. NFC steht für Near Field Communication und ist ein sicherer Übertragungsstandard für Daten auf kurzen Distanzen.

Durch die digitale Speicherung können die Daten jederzeit mit Hilfe des NFC-vCard.de Portals bearbeitet werden. Folgende Infos kannst du dabei hinterlegen:

  • Deinen Namen
  • Deine Email-Adresse
  • Eine Webseite
  • Deine Social Media Links zu folgenden Portalen: Instagram, Facebook, TikTok, Snapchat, Youtube, Twitter, Spotify, Pinterest, Github, Twitch, Whatsapp und Paypal.

Wie du die jeweiligen Links generierst oder wo du sie findest, wird die dabei natürlich erklärt.

Social-vCard - verschiedene Varianten für verschiedene Persönlichkeiten

Unsere Social-vCard ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich: Light, Dark und Glow. Die Funktionalität der Varianten ist dabei genau gleich. Das jeweilige Social Media Profil ist jedoch stets in der gleichen Farbwelt wie der zugehörige Sticker gehalten. Unsere Varianten noch einmal im Überblick:

  • Light: Der klassische Look in hellen Tönen passt besonders zu hellen Smartphones
  • Dark: Diese Varianten ist für diejenigen, die den Darkmode bevorzugen.
  • Glow: Pink? Pink! Zeige deine strahlende Persönlichkeit mit der Social-vCard Glow!

Interessiert? Dann klicke unten, um zu unserem Shop zu gelangen. Bei Fragen kannst du uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

Jetzt Social-vCard kaufen

Über Social-vCard